Unser Gästebuch

10 Einträge im Gästebuch.

Dana Schippert

Heckelberg- Brunow
07:09:55 14.07.2017
Ein dickes Lob an das Team der "Alten Brauerei" insbesondere an Frau Will, die uns an diesem Abend hervorragend bediente.
Das Essen war wirklich super. Es hat einfach alles gepasst.
Die "Alte Brauerei" ist einen Besuch wert. Weiter so :-)

Andreas Holtey

Hamburg
21:07:11 02.07.2017
Wir haben am 12.05.2017 in der "Alten Brauerei" unsere Hochzeit gefeiert. Das Essen und der Service haben unseren Tag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Eine Steigerung war nicht möglich. Nochmal ganz großes Lob an alle Mitarbeiter, die für das köstliche Essen, die schnelle Bedienung und den umsichtigen Service an diesem Tag gesorgt haben. Auch unsere Gäste sprechen uns immer wieder auf diesen gelungenen Tag an. Bitte macht weiter so! Wir kommen bald wieder vorbei.

Julia Weigt

Eberswalde
15:13:21 08.02.2017
Liebes Brauerei-Team,

NUR mit euch war es möglich den Hochzeitstag zum SCHÖNSTEN, GRÖßTEN, EINZIGARTIGSTEN und UNGLAUBLICHSTEN Tag aller Zeiten werden zu lassen!!!
Wenn auch verspätet sagen wir vom Herzen Danke und freuen uns auf viele weitere Besuche bei euch!
Bei euch schmeckt`s einfach immer besonders lecker!

Eure Familie Weigt

Jaqueline Rösler

Eberswalde
15:55:16 10.01.2017
Dieser Kommentar von uns soll unseren erneuten Dank ausdrücken, für eine mega gelungene Silvesterparty.
Im vergangenen Jahr waren wir des öfteren zu Gast in eurem Haus.
Ohne lange zu überlegen waren mein Mann und ich uns einig darüber, hier wollen wir es uns zum Jahreswechsel 2016 gut gehen lassen.
Mit unseren besten Freunden sind wir dann, mit sehr hohen Erwartungen bei euch eingekehrt und können nur schwärmen.
Angefangen von der dem Anlass entsprechend festlichen Gestaltung der Räumlichkeiten, bis über eine tolle Getränkeauswahl, freundliche und kompetente Bedienung, alles war auf einem sehr hohem Niveau.
Unser persönliches Highlight, dieses enorme Speisenangebot.
Die Präsentation aller Gerichte auf dem Büffet hat uns wirklich die Sprache verschlagen.
Am liebsten hätte man von jeder Speise etwas genommen, so appetitlich und liebevoll wie alles angerichtet war.
Dann beim probieren, egal um welche Speisen es sich handelte war sofort klar, hier verstehen die Köche des Hauses ihr Handwerk.
Also macht alle weiter so, bleibt wie ihr seid und wir sind uns sicher, sollten wir unsere nächste Feierlichkeit planen, bei euch würden wir uns komplett gut mit alkem aufgehoben fühlen.

Smitha100 Smitha100

USA
02:44:05 10.12.2016
Appreciating the time and energy you put into your blog and in depth information you provide. It's good to come across a blog every once in a while that isn't the same unwanted rehashed information. Excellent read! I've saved your site and I'm adding your RSS feeds to my Google account. bebddedbbeegkdek

Manuela Reinhold

Frankfurt am Main
19:59:03 01.11.2016
Liebes Team von der Alten Brauerei,
wir sind gebürtige Eberswalder und haben am 08. Oktober 2016 unseren besonderen Tag, unsere Hochzeitsfeier, bei Ihnen im Kreise unserer Gäste ab 14:30 Uhr gefeiert. Bereits vorab standen Frau Schulz und Frau Will auch telefonisch und per Mail mit Rat und Tat zur Seite, damit unsere Feier gelingt. Essen & Getränke wurden verkostet, ja sogar Tische und Stühle verrückt, um unseren Wünschen gerecht zu werden. Der große Gastraum war ganz liebevoll mit Stuhlhussen, Tischdecken, Blumen und Dekoration für uns vorbereitet. Die Terrasse (zur rechten Seite) stand uns und unseren Gästen für viele Überraschungen ebenfalls zur Verfügung.
Die Bedienung und Barkeeper waren sehr freundlich, aufmerksam, zügig und gut gelaunt bis zum Schluss. ;o)
Essen war köstlich und reichlich (bzw. wurde in Absprache mit uns) rasch nachgefüllt. Getränkeliste für unsere Gäste war zuvor abgesprochen. Die Speisen ließen keinen Wunsch offen und waren ein Highlight fürs Auge & Gaumen.
Eine tolle Atmosphäre und viel Lob unserer Gäste sprechen für sich. Es gab nicht´s zu meckern.
Wir möchten uns ganz herzlich beim gesamten Team für das Mitwirken an einen ganz besonders schönen Tag in unserem Leben bedanken.
Bis zur nächsten Feierlichkeit in Ihren Räumlichkeiten verbleiben wir mit
lieben Grüßen
Manuela & Benjamin Reinhold
aus Frankfurt am Main

Peter Riedel

Nauen
15:30:37 15.10.2016
Küche-sehr gut , Service -sehr gut , einfach alles Bestens !!! Danke

Anni Vandueren

95445 Bayreuth
16:17:43 07.04.2016
Ganz herzlichen Dank an Familie Schulz und das Team! Wir waren angenehm überrascht, von dem herzlichen Empfang und der tolle Atmosphäre. Das Essen war vom "Feinsten" einfach mit Liebe zubereitet.
Es war ein wunderschöner Abend! Mach weiter so, wir kommen wieder.

Familie Vandueren und Frau Lemke.

Joachim Lange

52223 Stolberg (Rhld.)
18:06:31 08.02.2016
Liebe Betreiber der Alten Brauerei,

wir hatten das große Vergnügen, zum Ende des Jahres 2015 euer wunderbares Haus mehrmals kennen zu lernen.Mit Familie sind wir sowohl zum Mittag- als auch Abendessen bei euch eingekehrt. Angefangen vom überaus freundlichen und aufmerksamen Service über die Auswahl und Qualität der Speisen und die gemütliche Einrichtung des Gastraumes war alles perfekt. Und da wir rechtzeitig, ohne vorher zu wissen, was uns erwartet, aus dem relativ entfernten Aachen Karten für die Silvesterfeier reserviert hatten, konnten wir im wahrsten Sinne des Wortes gut in das Neue Jahr rutschen. Mit dieser Silvesterfeier habt ihr dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Schon lange nicht mehr haben wir eine so tolle Feier erlebt. Da stimmte rundum alles. Nochmals ein dickes Dankeschön dafür.
Bis zur nächsten Einkehr herzliche Grüße von
Hanne und Achim (der ursprünglich aus Falkenberg/Mark) aus Aachen

Hartmut Brauer

Strausberg
11:22:45 09.07.2015
Schön, dass Sie ein Gästebuch eingerichtet haben.
Wir sind am 21.06.2015 bei Ihnen eingekehrt und waren angenehm überrascht vom gemütlichen Ambiente, dem guten Service und dem guten Essen.
Bitte so weitermachen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Birgit und Hartmut Brauer